Kolleg*in für Sekretariat/Verwaltung (20 Wochenstunden)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hamburger Zentrale ein*e Kolleg*in für Sekretariat/Verwaltung (20 Wochenstunden)
Über wellcome:
Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen will wellcome mit seiner unmittelbaren Unterstützung Eltern entlasten, beraten und vernetzen, damit ihre Kinder in einer liebevollen Umgebung gesund aufwachsen können. Mit unseren drei Angeboten – der Praktischen Hilfe nach der Geburt, unserer Online-Plattform ElternLeben.de und dem Spendenfonds – unterstützen wir Familien mit Zeit, Wissen und finanzieller Soforthilfe und möchten Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hamburger Zentrale eine
Sekretariat/Verwaltung (20 Wochenstunden)
Das ist dein Tätigkeitsfeld:
Die Stelle bildet zudem die Schnittstelle zur Praktischen Hilfe mit folgenden Aufgaben:
Das bringst du mit:
Das findest du bei uns:
Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an ilsabe.campenhausen@wellcome-online.de
Firmenkontaktdaten: wellcome gGmbH, Hoheluftchaussee 95, 20253 Hamburg
Ansprechperson: Ilsabe von Campenhausen
Als bundesweit agierendes Sozialunternehmen will wellcome mit seiner unmittelbaren Unterstützung Eltern entlasten, beraten und vernetzen, damit ihre Kinder in einer liebevollen Umgebung gesund aufwachsen können. Mit unseren drei Angeboten – der Praktischen Hilfe nach der Geburt, unserer Online-Plattform ElternLeben.de und dem Spendenfonds – unterstützen wir Familien mit Zeit, Wissen und finanzieller Soforthilfe und möchten Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hamburger Zentrale eine
Sekretariat/Verwaltung (20 Wochenstunden)
Das ist dein Tätigkeitsfeld:
- Datenpflege CRM
- Post, Telefon, allgemeine Korrespondenz
- Koordination IT-Bedarfe im Team
- Bestellungen von Bürobedarf
- Terminkoordination für Teamveranstaltungen & Organisation interner Veranstaltungen
Die Stelle bildet zudem die Schnittstelle zur Praktischen Hilfe mit folgenden Aufgaben:
- Bearbeiten allgemeiner Anfragen unserer wellcome-Standorte
- Rechnungsstellung über die Kooperationsgebühren der wellcome-Standorte
- Erstellung von Kooperationsverträgen
- Datenpflege sowie Profilerstellung und -verwaltung im Intranet und auf der Website
- Bearbeitung von Materialbestellungen inkl. Rechnungstellung und Versand
- Mitarbeit bei der Erstellung neuer Materialien
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von bundes- und landesweiten Veranstaltungen (Empfänge, Jubiläen, Messen)
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Sekretariatsaufgaben
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Sorgfältigkeit bei dem Umgang mit Daten
- Gute Anwendungskenntnisse in Word und Excel
- kommunikative Kompetenz und Freude an Teamarbeit
Das findest du bei uns:
- sinnhaftes Arbeiten für die Belange von Familien
- einen vielfältigen Job in einem motivierten Team
- eine branchenübliche Bezahlung
- ein innovatives Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an ilsabe.campenhausen@wellcome-online.de
Firmenkontaktdaten: wellcome gGmbH, Hoheluftchaussee 95, 20253 Hamburg
Ansprechperson: Ilsabe von Campenhausen